30 Jahre LAG anderes lernen!

Das haben wir am Wochenende gefeiert, mit Konfetti und Sekt, mit Musik und Tanz. Es wurde diskutiert und viel gelacht.

Vielen Dank für ihren Besuch an Minister Alexander Schweitzer, MdL Katrin Rehak-Nitsche, Sybille Straßner (MASTD) und an die VertreterInnen der WB7: Simone Bopp von der Landesvereinigung für ländliche Erwachsenenbildung Rheinland-Pfalz e. V., Marco Fusaro vom Bildungswerk des LSB Rheinland-Pfalz e.V., Elisabeth Vanderheiden von der Katholische Erwachsenenbildung Rheinland-Pfalz, Stefanie Brich von der Evangelischen Landesarbeitsgemeinschaft für Erwachsenenbildung in Rheinland-Pfalz und Mareike Schams vom Verband der Volkshochschulen von Rheinland-Pfalz.

… und an das Stiftsgut Keysermühle für die wunderschöne Location und Tocamadera für die bezaubernde Musik.

… und natürlich an den grandiosen Herr von Bauch !

Ein Gedanke zu „30 Jahre LAG anderes lernen!

  1. HERZlichen Dank für das wunderschöne 30-jährige Jubiläumsfest! Es war mir eine große Freude, mit euch zu feiern!
    Liebe Grüße an alles LAGler und LAGlerinnen!
    Doro Hansen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.