Wir sind die Neuen!

Seit 16.8. sind Tobias Fischer und Nadine Sohn die neuen Mitarbeitenden der LAG a.l. im Projekt DigitalFIT Rheinland-Pfalz.


Tobias ist Pädagoge mit Schwerpunkt Medienpädagogik und fühlt sich nach mehreren Jahren beruflicher Praxis bei verschiedenen Bildungsorganisationen und -projekten insbesondere in den Bereichen Mediendidaktik und Konzeptentwicklung zuhause. Er freut sich auf die Zusammenarbeit mit euch, ist gespannt auf eure Erfahrungen und Ideen, und gerne bereit lebenslänglich zu lernen.

Nadine studierte Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften und arbeitete im Anschluss als Kamerafrau, vorwiegend im Bereich Fernsehen. Ihre Elternzeit nutzte sie dann, um den Masterstudiengang „E-Learning und Medienbildung“ an der PH in Heidelberg zu absolvieren. Damit nun ganz frisch abgeschlossen, ist sie auf dem neuesten Stand, was digitale Lernformate betrifft – sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Nun freut sie sich euch bei euren Projekten zu unterstützen und dabei selbst immer wieder neue Inhalte und Werkzeuge kennenzulernen.

2 Gedanken zu „Wir sind die Neuen!

  1. Lieber Tobias, liebe Nadine,
    schön Euch heute auf der Mitgliederversammlung kennengelernt zu haben! Wir telefonieren einfach mal in Kürze, um unseren Bedarf zum E-Learning zu identifizieren.
    Und darauf aufbauend dann ein Konzept zu entwickeln, wie wir es schrittweise schaffen Alles auch umzusetzen was wir uns vornehmen!

    Viele Grüße
    Stephan

    • Lieber Stephan,
      vielen Dank für deinen Beitrag. Wir sind gespannt, mehr über Eure Projekte und Initiativen zu erfahren, die ihr ja bereits jetzt schon mit digitalen Formaten kreativ umsetzt. Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.